Hilfe mein Nasenpiercing...

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst es mal mit Octenisept versuchen. Hab selbst ein paar Piercings - der Spray ist echt super bei Entzündungen etc. Desinfiziert und reinigt das Ganze. Solltest du sowieso von Zeit zu Zeit machen. Aja, erhältlich ist das in der Apotheke. lg

 - (Piercing, Nase, entzündet)

Ich würde mich als erstes vielleicht einfach mal bei deinem Piercer melden und den fragen was er davon hält;) Entweder kannst du deinen Nasenpiercing mit octenisept 2-3 mal täglich reinigen! Du kannst aber auch Betaisodona (kann ein wenig brennen) nehem und wenn alles nichts hilft und es nicht besser wird würde ich es an deiner stelle rausnehmen! besser keinen Piercing wie einen der immer schmerzt;)

Geh zum Arzt, vielleicht kam Schmutz dran und es hat sich entzündet. Selbst raus machen nur, wenn du es auch wieder rein bekommst.

Mein Gott ich wollte Ratschläge haben und nicht irgendwelche Meinung dazu hören wie euch das ganze gefällt! Also helft mir lieber anstatt irgendwelche dummen Kommentare loszulassen!

mach dir nix draus, dass der fremdkörper erst nach drei jahren vom körper abgestoßen wird. lass das piercing ruhig drin und frage rum, ob es dir jemand schönredet. RAUS DAMIT!