Hilfe mein Malawi Buntbarsch frisst Stein, warum macht er das?

3 Antworten

Hallo Vietnamgirls

Irgendwann irgendwo habe ich mal gelesen, das Fische

Sand fressen um ihre Nahrung besser verdauen zu können, auch habe ich irgendwo gelesen, dass Fische den Sand durch die Kiemen wieder aus pusten oder so ähnlich, ob das stimmt weiß ich nicht. Steine fressen sie aber nicht.

Beobachtungen in diese Richtig habe ich noch keine gemacht, meine Skalare nehmen auch Kies auf, der wird aber wieder ausgespuckt.

Mfg. Iris

Also ich meine ich kenne mich mit Fischen nicht aus und hatte selbst auch keine, aber ich glaub jetzt eher nicht dass er den Stein frisst wtf 🤣🤣🤣🤣 wie soll der das denn machen? 🤣😂 Also ich glaub nicht dass er den Stein frisst sondern vielleicht irgendwelche kleine Dinger die darauf sind frisst zum beispiel Algen oder sowas ka 😂😂

Norina1603  14.10.2020, 09:46

Für jemand, der sich nicht auskennt, hast Du den Nagel aber auf den Kopf getroffen ;-)