Hilfe meine Katze hat eine ganze Packung leckerlies gefressen!

4 Antworten

Zufällig die Hähnchen-Käserollies? Unsere Katzen haben die Packung vom Fensterbrett gehaun und solang über den Boden geschleudert, bis der Deckel sich gelöst hat.

Der Inhalt war innerhalb kürzester Zeit leer, aber es ging ihnen danach blendend - allerdings können Käserollies auch süchtig machen, sprich die Mietzen betteln dann andauernd, einen zu bekommen. Deswegen sollte das nicht zu oft passieren :)

Das ist nicht schlimm :) Die sind nichts anderes als normales Trockenfutter, nur teurer ;)

Es kann nicht viel passieren, ausser dass sie vielleicht im schlimmsten Fall das Zeug erbricht. Also schau Dich mal in der Wohnung um, aber solange sich Deine Katze normal verhält, hat sie auch keine Probleme.

Das ist nicht schlimm ;) die unterscheiden sich echt kaum von normalem fressen. ;)