Muss ich mir Sorgen machen, wenn mein Hund Kekse gefressen hat?

7 Antworten

Hey ich würde kurz vorm schlafen gehen ne runde Gassi gehen . Damit dein Hündchen sein Gesxhäft erledigen kann . Sollte es zu Durchfall/übergeben/etc kommen , am Montag direkt einen Tierarzt aufsuchen . Und für die Nacht Wasser (still) bereit stellen .

Lg :)

mirimi22  20.12.2015, 21:07

ja das kann leider sein das ist dann aber echt traurig klar kann man nich gleich alles wissen als anfänger oder so aber das sollte doch jeder wissen

SunshineHorse  20.12.2015, 21:05

Ach so , leider ist es für manche Menschen auf dieser Welt nicht verständlich (Straßenhunfe, Hunde die aus dem Tierschutz gerettet wurden ,etc)

mirimi22  20.12.2015, 21:03

war nich böse gemeint hatt sich aber so angehört wie wenn das was besonderes wäre obwohl das selbstverständlich ist

mirimi22  20.12.2015, 20:57

äh stilles wasser muss immer bereit stehen ?!

EmmaTamara
Beitragsersteller

Okey Danke :)

Daran wird er nicht sterben, ihm wird vielleicht ein bisschen übel werden.

Aber eins macht mir doch wieder Kopf zetbrechen.

Wenn.Du Dir solche Sorgen machst das es Deinem Hund schaden könnte.Warum stellst Du diese Frage dann hier?

Ich hatte mal eine Katze die an einem Weihnachtsstern (=Pflanze) herumgebissen hat und ich machte mir Sorgen weil ich mal gelesen habe das die Pflanze giftig ist.Ich habe mir dann die Telefonnummer von einer Tierklinik rausgesucht und habe dort nachgefragt was ich tun soll.

Meinst Du nicht auch das man bei solchen Fragen einen Fachmann fragen sollte, anstatt ein paar Hundefreunden die Du noch nicht mal kennst?

Für welchen Rat willst Du Dich denn entscheiden wenn Dir von einem geraten wird abzuwarten und ein anderer schreibt Du sollst sofort zum tierärztlichen Notdienst gehen.

Wem vertraust Du dann?

Nichts für ungut.

LG

Wenn dein Hund beschwerden hat,: Übergeben,Durchfall u.s.w. würde ich einen Nottierarzt anrufen, (Wenn möglich). Sonst nähsten Tag zum Tierarzt. Mein Hund hat auch schon sehr oft Schokolade oder Brot gegessen, weil ich es nicht mit bekommen habe. Bis jetzt hatte mein Hund danach nie irgentwelche beschwerden. Abwarten und Tee trinken :)

Liebe grüße

EmmaTamara
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Alles gut! Passiert jedem mal! Solange es keine Schokolade war, macht es wirklich nichts

Das einzige was du machen kannst ist ihm viel wasser geben und spazieren gehen damit er sie verdaut. Geh zum Tierarzt wenn er sich schlecht fühlt. Mein Hund hatte das gleiche nur mit einem schokoweihnachtsmann. :/
Viel Glück :)

EmmaTamara
Beitragsersteller

Danke eine hilfreiche Antwort