Hilfe! Mein Hochglanzschrank verfärbt sich!

1 Antwort

Das dürfte nicht sein! Bei Hochglanzlack sollte die Farbe natürlich dauerhaft halten - genau so, wie du den Schrank gekauft hast. Du könntest versuchen, mit Glasreiniger zu testen, ob es sich eventuell um eine Verfärbung durch "äußere Einflüsse" handelt. Glasreiniger ist normal kein Problem für Hochglanzlack - trotzdem vorher an unauffälliger Stelle testen.

Sollte das keinen Erfolg bringen und die Farbe ist nach wie vor Beige statt des ursprünglichen Weiß, würde ich reklamieren und mich auch nicht abwimmeln lassen. LG