Hilfe, mein Handy wurde in der falschen Sprache geliefert - wie stelle ich es um?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh zu den einstellungen und dann auf sprache und dann halt sprache aussuchen such ne übersetzung für sprache (in die jeweilige sprache) und dann hastes eig schon ;-)

PeterTheodor  15.03.2011, 12:13

Guter Rat mit der Übersetzung. So wird es gehen,

du musst zu den Einstellungen, meistens ein Schraubenschlüssel-Symbol oder so. Und da bei den Telefoneinstellungen, ist mei mir gleich das Oberste. Einfach durchprobieren oder googlen was Sprache aus Ungarisch heißt und danach suchen :)

1:Menü OK 2:Beallitasok OK 3:Mobil beallitas OK 4:Nyelv OK 5:Deutsch OK Wenn auf " MAGYAR " eingestellt ist müsste so klappen LG

Suche mal im Internet nach einer Deutschen Bedienungsanleitung. Vielleicht wird dort beschrieben ob und wie man die Spracheinstellung ändern kann. Ansonsten kannst Du mal den Support von Samsung anmailen, vielleicht haben die eine Idee (andere Firmware o.ä.)!

Jedes Handy hat eine Abteilung Sprachen. In,s Menu gehen, zu Sprachen und Deutsch einstellen. Da ich in 4 Sprachen smse, stelle ich konstant um. Macht man ja im Word am PC auch. LG