Mein Handy hängt sich immer auf!

3 Antworten

Möglicherweise hat dein Handy auch einen Fehler. Brings am Besten einfach mal dorthin wo du's gekauft hast, damit die es reparieren können;)

kann vorkommen, geh mal auf task manager und lösche den ram, außerdem hast du ectl zu viele apps installiert oder den handyspeicher überfüllt... versuche erst mal das soweit

ich hab das Problem momentan auch ich hab das samsung s 4 hängt sich immer wieder auf in letzter Zeit sehr oft wenn ich tastenspere raus machen will bleibt mein handy schwarz obwohl es aber an ist oder wenn ich schreiben will geht es meistens nicht was soll oder kann ich tun weis einer was mit dem ram geht leider nicht hab ich schon versucht also muß ich immer neu starten mein Handy danke