Hilfe, mein Freund verwandelt sich in ein Mädchen?

7 Antworten

Rede mit ihm ... er weiß es vielleicht selbst noch nicht was mit ihm geschied, ein Trennungsgrund ist es auf keinen Fall, wenn du wirklich seine Freundin bist, halte zu ihm!

Reden Reden Reden ... und um Himmels Willen... lach ihn nicht aus, das wäre übel, finde ich!

Ist er den im Allgemeinen sehr feminin? Oder eher Metrosexuell und könnte es auch sein das er einen schrägen Humor hat und dich mit seiner Vorstellung vom Mädchen sein nur veräppelt ?

 Ich nehme dich schon sehr ernst also wenn er es wirklich so meint, dann ja, ihr solltet mal in eine Beratungstelle gehen.Wenn er sich wirklich im falschen Körper fühlt dann ist dies für ihn sehr verwirrend und schwer.

Er braucht jetzt ganz viel Rückhalt. Ob du ihm diesen bieten kannst ist eine andere ebenso schwere Frage.

Ich kenne ihn leider nicht persönlich, was eine Einschätzung noch schwieriger gestalltet.

Schaut er Lindenstraße ???😉

Frag ihn direkt ob er denkt, dass er im falschen Körper geboren ist. Gibt es und ist nicht so extrem selten.

Er und du müsst ganz offen über diese Sache sprechen und dann professionelle Hilfe finden. Die gibt es. Cool bleiben.

Vieleiicht will er wirklich lieber weiblich sein, es gibt einige die genauso sind,

trennen würde ich mich von ihm nur wen es für dich auch sehr unangenehm ist

Rede doch einfach mal offen mit ihm ob er vielleicht Trans* ist oder ob er eher Metrosexuell ist. Geh aber bitte nicht zu hart mit ihm ins Gericht. Gerade wenn er Trans* sein sollte, dann hat er es schon schwer genug. Glaub mir.

Ob das nun ein Trennungsgrund ist musst du für dich selbst entscheiden. Aber bitte verstoße ihn nicht, sondern unterstütze ihn so gut es geht.

Wenn er Trans* sein sollte, dann kannst du mich gerne jederzeit anschreiben wenn du oder ihr Probleme habt oder ihr könnt euch auch Hilfe von bestimmten Foren holen.