Hilfe mein Freund Spielt wieder Fortnite?

5 Antworten

Lass ihn spielen wenn er das möchte. Es ist seine Entscheidung, sein Leben.

Er möchte es spielen, dass ist nicht deine Aufgabe ihn davon abzubringen.

Lass ihn in Frieden, wenn er das will.

Wieso spielst du nicht auch mit ihm zusammen?

Einfach mit zocken, dann hat sich das Problem gelöst.

andernfalls Versuch einfach noch ein zweites Mal die CIA anzurufen. 🤭

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Gutefrage202236  30.03.2022, 16:59

Weißt du wann man wieder bauen kann?

Baumeister98  30.03.2022, 17:55
@Gutefrage202236

versuch ich gerade selbst rauszufinden. Normalerweise seit gestern. Schick mir bitte eine Freundschaftsanfrage und schreib mich nächstes mal privat an😉

Also wenn dich das zocken stört dann bitte lass ihn in Ruhe leben und such dir jemand der nicht zockt. Du kannst nicht von ihm sowas erwarten.

Also ich habe auch einen Freund, der das wieder spielt. Also eigentlich ist es ja nicht schlimm, aber es sagt etwas über seinen Charakter aus. Solange er noch kein toxic Fortnitekiddo ist ist es ja ok. Wenn er schon einer geworden ist würde ich ihm sagen, was das Spiel mit ihm macht und dann gucken wie es sich entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich. Wenn er also ein bestimmtes Spiel spiel, behandelst du ihn anders?
es ist sein Leben, er Kann entscheiden was er damit tut. Du solltest dringend bedenken das man Freunde und das denke über die nicht an einem Spiel festmacht

guten tag

Eclair89  29.03.2022, 09:54

Gib dir keine Mühe. Der trollt nur, sieht man schon daran, was er für eine Antwort als Hilfreichste markiert hat. xD