Wer hat in Fortnite noch nicht gewonnen?

6 Antworten

Habe bereits 110+ Wins und kann dir nur sagen, dass es eben auf Skill, ABER auch auf Glück ankommt. Einfach immer weiter zocken und üben, das ist das wichtigste :)

Also probier auf jeden fall mal das Inventar und die tasten zu verschieben. Das ist sehr wichtig !! Ich habe außerdem einen yt kanal "Kapp" , dort lade ich fortnite tipps hoch. Kannst gerne mal vorbeischauen , denn dort ist das alles genauer beschrieben. Gib einfach fortnite mobile tipps kapp ein. ;D

Woher ich das weiß:Hobby

ProGamer108
Beitragsersteller

Werbung für sich selbst machen kappa danke ich schau mal vorbei

Hallo ProGamer108

Bisschen alt die Frage aber vllt hilft es noch ein paar andere...

Ich zocke erst seit ca 4 Monate an einer Konsole - zum ersten mal überhaupt ein Shooter.. meine Statistik in Fortnite ist:

Siege: 101

Top 10: 702

Top 25: 1.115

Eliminierungen: 3.609

Gespielte Matches: 1.932

Also eine winnrate von etwa 5% (jedes 20. Spiel wird episch)

Bauen kann ich nicht... Entweder schießen oder alle Tasten drücken die ich finden kann XD beides geht nicht sonst schmeiß ich dem Gegner wieder mein Inventar vor die Füße 🤦🏻‍♀️🙈 hab noch paar Steuerungsprobleme

Wichtigster Tip: scheiß auf die Kills!? 🤔 Die bringen gar nicht so viel EXP um damit lohnenswert zu Leveln.. eine gute runde bringt dir 4000 exp mit epischer Sieg + erledigte Quests dafür geht eine Gewinnerrunde auch 20 Minuten das macht hoch gerundet 15.000EXP je Stunde... Du bekommst 100exp für nen kill... Wie viele willst da killen? 😅

Halte dich zurück - verstecke dich.. wenn du als Gewinner nur ein Kill hast, weißt du das du überleben kannst ;)

Equippe dich in aller Ruhe - bleibe permanent in Bewegung laufe Schlangenlinien und Wechsel die Richtung, hüpfe, Rutsche falls die Session es zulässt, und fahre mit einem Auto immer über den Hügel aus dem Sichtfeld des hintermann - wieso? Scharfschützen tun aua!

LG,

Lacrimis

Ändere deinen spielstil spiel defensiver und las dich nicht entdecken bzw. Warum willst du so unbedingt gewinnen ? Spielst du nur um zu gewinnen -.-

Hab schon 4000 spiele gespielt und keinen win -_- aber ich habe immer so um die 10 kills n tipp ist dass du diich auf die spieler und nicht auf den boden konzentrierdt

Fabian5558  13.08.2018, 03:35

Du hast never so viele spiele gespielt und kein Win bekommen der kommentar ist zwar schon was älter von dir aber dass war doch ein Joke oder ?