HILFE mein Freund macht viel mit seiner besten Freundin!

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist blöd, auch wenn immer von Vertrauen geredet wird. Anscheinend ist die Beziehung noch frisch, ich kenne das irgendwoher. Ich habe damals mit meinem Freund geredet und ihn gefragt, was er davon halten würde, wenn ich das machen würde.. Ich glaub nicht , daß ihm das ´gefallen würde. Mußt aber den richtigen Moment abpassen, sonst bist gleich die eifersüchtige Zicke. Oder sag einfach mal Du übernachtest bei einem Kumpel, aber nicht im Sgtreit , sondern einfach mal so und dann kannst Du ihn mit ihr konfrontieren. Du kannst auch hoffen, daß sie irgendwann auch mal nen Freund hat und dem gefällt das mit Sicherheit auch nicht.

Najadex  27.11.2011, 20:36

Dankeschön

Das kenne ich. Ich habe auch einen besten Freund und er hat eine Freundin, aber ich treffe mich trotzdem nicht mehr mit ihm, weil genau solche Streite draus entstehen, und das will ich nicht. Deswegen versteh ich deinen Freund nicht, aber sprich ihn doch einfach mal darauf an, z.Bsp. so: Hey, also ich wollte mit dir mal über das Verhältnis zu deiner "besten Freundin" sprechen. Mich macht das etwas eifersüchtig das du dich soo oft mit ihr triffst und auch bei ihr übernachtest, könnten wir das vlt etwas einschränken, wäre das auch für euch in Ordnug? Denn stell dir mal vor ich hätte SO ein verhältnis zu meinem Kumpel!! (:

Lg, Paula

PS: Aber du musst ruhig sprechen, vlt etwas gekränkt!! Er liebt dich doch!! :)

  • Ich hatte in meinem Leben auch immer gute Freunde ,ins Bett wäre ich mit denen nie gegangen .
  • Es ist nicht unbedingt ein Grund Eifersüchtig zu sein .Wer den andern liebt gönnt dem anderen Freiraum.
  • Sex kann man auch haben ohne irgendwo zu übernachten .
  • Diese Tatsache spricht sogar für deinen Freund
  • Am besten befreundest du dich auch mit ihr ,wenn das möglich ist dann ist das alles rein platonisch .....

es ist gut möglich dass sie wirklich nur eine freundin ist ^^ beobachte das einfach ein bisschen weiter.. wie lange kennen sich die beiden denn schon?

Franzi942
Beitragsersteller

er kannte sie schon vor mir aber ich weiß nicht wie lange..

Specht  23.11.2011, 22:28

nicht beobachten, sondern reden !

ich wäre auch misstrauisch sprich mit beiden und sag ihm das du dich unwohl fühlst.