HILFE, mein freund ist seit tagen nicht mehr online. mache mir sorgen

4 Antworten

Das erste was du jetzt machst ist: Dich beruhigen.

Sein nicht-on-sein kann ganz plausible Gründe haben. Das er eine neue Nummer hat, ohne dir Bescheid gesagt zu haben, glaube ich nicht. Es könnte z.B. auch den Grund haben, dass er es nicht mehr geschafft hat, bei seinem Opa vorbeizuschauen.

An deiner Stelle würde ich, wenn ich seine Anschrift kennen würde, bei ihm vorbeischauen. Allerdings würde ich dir als Erstes empfehlen, noch ein paar Tage zu warten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Lass ihn in Ruhe. Wenn sein Opa im Koma liegt,hat er gerade ganz andere Dinge um die Ohren, als in whatsapp online zu sein und mit Dir zu schrieben. Warte, bis er sich meldet.

Besuche ihn persönlich,oder lass ihn hält alleine.Ich schätze mal dass die Sache mit seinem Opa ihm zusetzt und er Zeit für sich braucht.Zeig ihm das Du da bist,wenn er dich braucht.Aber zwäng dich ihm nicht auf.Liebe Grüße

SarahM97  09.02.2014, 20:08

Sry wegen Doppelantwort...

Wieso fragst du ihn nicht? Fahr hin und stell ihn zur Rede.