!HILFE! Mein BRUDER verkörpert TICCI TOBY extrem! Er hat sogar am selben Tag geb. Außerdem benimmt er sich wie TICCI TOBY!HILFE! Was tun?

4 Antworten

Also ich würde freudensprünge machen, ich meine, wer hat schon einen "berühmten" Doppelgänger zuhaus, Erstrecht von Toby. Sei doch froh, dass er nt einen auf Slender macht, oder offenderman.

Ansonsten aufpassen und ihn über Toby ausfragen, mit fragen, die er nur kennen würde, wenn er wirklich so vernarrt ist.

Woher ich das weiß:Hobby

VictoriaArlert  07.04.2022, 15:04

Junge wenn offender zu mir kommen würde, ich würde schreiend weglaufen 😶‍🌫️

Also ehrlich gesagt hätte ich gerne so einen Bruder ^^. Aber lass ihn doch. Irgendwann wird er schon damit aufhören und wenn nicht, ist es doch seine Sache oder ?

Ok ähm bleib erstmal ruhig. Du könntest relativ leicht heraus finden ob da was drann ist. Stelle ihm Fragen die an die Creepypasta angelent sind. Viele sagen das Ticci Toby jetzt ungefähr 17 oder 19 sein sollte wie alt ist dein Bruder ? Würde mich auf eine Antwort Freuen viele Grüße

Ohaaaaa! Wie heißt er? Wie alt ist er? Kennt er ticci toby?