Hilfe mein Bruder ist ein Psychopath was soll ich tun?

3 Antworten

An Deiner Stelle würde ich zum Jugendamt gehen. Die können Deine Mutter ggf. aufwecken. Du musst auf jeden Fall so schnell wie möglich aus der Wohnung raus.

Wünsche Dir alles Gute für Dein Leben!

Ich habe fast die gleiche Situation ich habe auch einen Bruder er ist fast 21 und macht nichts er hat zwar ein Schulabschluss aber es ist schrecklich er macht genau das gleiche wie dein Bruder Polizei kommt auch immer er klaut alles er hat sogar mein Handy geklaut alles es ist so schlimm er sucht Grade eine Wohnung er ist auch Aggressiv zu mir und meiner Mutter aber zu Glück sucht er jetzt einen Wohnung und es ist besser geworden

Krank wie diese Welt so geht es gerade? ist bin 22 und habe einen jüngeren Bruder der ist 20 übelst krank Aggression zockt den ganzen Tag schreit rum er droht mit Mord auch zu meine Mutter ins Gesicht sagt er es er hat auch keinen Abschluss keine Arbeit nichts sein Tagesablauf gegen 14 15 Uhr aufstehen in die Küche stampfen aggressiv am Kühlschrank gucken Kühlschrank zuschlagen wieder Zimmer vilt Fuckt er noch ein bisschen ab auf dem Weg gerade aufgestanden und so viel Hass in sich Polizei so oft gekommen letztens irgendwelche Nachbarn hatten zu laute Musik er geht hin und boxt durch Scheibe krank bedroht kleine Kinder mit Messer krank er ist rechtsradikal aber vor anderen und deswegen denken wir er könnte ein Psychopath sein vor anderen ist er immer nett hilfsbereit bei uns aggressiv unser Vater ist gestorben als wir 14 16 waren klar war hart aber jetzt nicht so dass man so wird