Hilfe mein Bruder guckt mir beim duschen zu

76 Antworten

Sprecht mal unter vier Augen darüber und sag ihm klar und deutlich das du es nicht möchtest. Er ist 15 wie ich, er müsste es verstehen wenn du es nicht möchtest ansonsten neues Schloß !

Dusch nur noch, wenn die Eltern da sind oder er nicht.

Wechsle das Türschloss.

Wechsle die Wohnung.

Ab 14 fangen die Jungs an sich an Mädchen und ihren Körper zu interresieren( das ist nicht schlimm), aber man sollte ihn zeigen wo Schluss ist. Denn wenn sie es ncht wissen, denken sie es ist nicht schlimm und es könnte sogar schlimmer werden. Sag deinem Bruder dass es nicht mehr so weiter gehen darf und am besten holst du dir einen neuen Schloss ;)

versuch zu gucken ob e3s ein anderen schlüssel für das schloss gibt

der ist 15 und träumt von mädels,ist ganz normal.

makazesca  14.09.2013, 21:00

neeee ganz bestimmt nicht - das ist rücksichtlos und vor allem zeugt es von schlecher erziehung