Hilfe maus hinter den Schrank?

3 Antworten

Ich würde rings um den Schrank Barrieren aus Karton oder ähnlichem aufbauen und dann vorsichtig mit einem Besenstiel (schau mit einer Taschenlampe vorher) die Maus raustreiben.

Wenn sie dann draußen ist, Karton drüber und raus setzen, sollte sie unverletzt sein.

Das mit dem Staubsauger ist eine sehr schlechte Idee. Wenn die Maus noch lebt, Horror. Ideen gibts, tsts.

außer den schrank wegzurücken kannst du nichts machen. wenn die maus eh schon halb tot ist wird sie wahrscheinlich sterben und dann fängt das an zu stinken. also schau zu das du den schrank irgendwie wegdrücken kannst

wenn sie noch lebt Falle aufstellen (Brot und Mehl besser als Käse)