Darf ein Lehrer dich in den Arm nehmen wenn er dich tröstet?

3 Antworten

Naja wenn man jung ist geht das klar habe eine gute Lehrerin gehabt der ich vieles anvertraut habe usw sie hat mich dann auch umarmt wenn ich mich bei ihr ausgeheult habe ich finde das ist okay eig

Lehrer sollten Schüler und vor allem Schülerinnen nicht anfassen. Das führt nur zu Ärger und Mißverständnissen.

Svenja4921502
Beitragsersteller

Lehrerinnen denn Schülerinnen trösten bzw anfassen ???

Tutrawail  28.09.2021, 21:04
@Svenja4921502

Double Standard.

Männer werden nur falsch verstanden.

Dagegen ist es der Gesellschaft egal ob die Frauen ihre Schüler trösten.

Deswegen, ja, von der Gesellschaft ja.

Aber von Logik her, dürfen Männer sie auch trösten.

Svenja4921502
Beitragsersteller
@Tutrawail

Also ist das okay wenn mich der Sozialpädagoge den ich auch nett finde, und ihn ja auch Mark umarmt oder mit mir redet

Sag ihm das doch einfach. Ich glaube es spricht nichts dagegen warum er das nicht machen sollte