HILFE! Kriege keine Luft! Was soll ich tun?

5 Antworten

Mir geht's ein bisschenbess, hab mich jetzt so ziemlich beruhigt. Mein Atem ist unregelmäßig und ich muss mich zum atmen zwingen, also ich meine, ich muss daran denken zu atmen, mache es nicht automatisch. Mir ist schwindelig, schlecht, habe extremes Drönen im Kopf, habe Kopfschmerzen, aber sonst... habe wie gesagt öfters sowas, auch irgendwie habe immer das Gefühl, als wäre was mit meinem Herzen nicht in Ordnung, hab nämlich manchmal so Schmerzen und so... Aber lassen wir's gut sein! Ich muss aufhören, euch zu nerven! :-)

Ich wünsch euch noch eine schöne Rest-Nacht ;)

Lg KM

KuddelMuggel
Beitragsersteller

*unregelmäßig zu schnell oder zu langsam.

Es wird schlimmer! Ich glaube nicht, dass es Einbildung ist, habe sowas öfter, aber noch nie so schlimm. Mir wird schwindelig, ich höre Drönen, Sehe schwarze Punkte... Notarzt?

PS: Bin 14

Wenn es Extrem ist dann ruf lieber den Notarzt

Kann es sein das du dir öfters mal krankheiten einbildest? :D hab keine angst wenn du athem not hättest würdest du das nicht megr schreiben

KuddelMuggel
Beitragsersteller

Meine Mutter meint, ich sei ein Hypochonder. Das sagt sie aber nur, weil sie mir nie glaubt. Meine Gesundheit und so ist ihr scheißegal!