Hilfe Kleider machen Leute?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schuldig war er vor allem durch seine Lüge. Seine Not könnte als mildernder Umstand gewertet werden. Freilich hat er auch nach deren Ende nicht für Aufklärung gesorgt, was wiederum die Milde reduzieren würde.

Wir hatten Mal genau die selbe Frage hahaha. Eigentlich hast du schon ziemlich alle Punkte. Der Haupt-Grund ist halt eben, dass er seine Lüge nicht aufgelöst hat und den Anderen die ganze Zeit was vor spielte