Hilfe-Keine Blauen Flecken mehr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat in erster Linie garnichts damit zu tun, dass du irgendwie in irgendeiner Richtung krank bist. Wenn du einen blauen Fleck, bzw. einen Bluterguss hast, dann zerbrechen oder eher gesagt zerplatzen deine Blutgefäße etc. Ich denke, du hast einfach Glück gehabt. Und ich glaube, die Wahrscheinlichkeit, dass du keine Blutgefäße hast, ist ziemlich gering.

Ist doch gut dann lässt dein körper sich nicht mehr so leicht schädigen und ist stärker geworden

Na freu dich doch einfach.