Hilfe! Kein VGA Slot für Grafikkarte am PC?!

4 Antworten

Es gibt 2 Typen von Grafikarten(sobald ich weiß).

Die einen können in das Mainboard gesteckt werden(so ähnlich wie Ram-Module) und die anderen einfach an so steckplätzen(gibt es auch Lan, sound und andere Sachen für) angeschraubt werden.

Wenn sie angeschraubt werden MUSS hinten irgendein Anschluss rausgucken, sei es HDMI VGA oder sonst was(das sind wohl die populärsten).

Notfalls geh zu einem Computerschop in deiner Nähe, ich verstehe nicht so recht was du meinst und du was ich wahrscheinlich auch nicht.

Ich hoffe trotzdem das ich dir helfen konnte=)

mfg

trixdor

Welche Garfikkarte? Welches Mainboard? Sonst keine Hilfe möglich.