hilfe, katze hat auf dem boden gekackt...

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er tatsächlich nirgendwo sonst hingemacht hat und der Geruch tatsächlich noch im Boden steckt, kannst du versuchen, die Stelle mit Zahnpaste und kräftigem Bürsten zu reinigen. Zahnpaste dringt tiefer in Poren ein als sonstige Putzmittel.

das geht aus teppich nicht so einfach raus...

scheu dich nicht davor, mit genug wasser an die sache ranzugehen!!!

AutumnMood
Beitragsersteller

also nochmal: sie hat NICHT auf einem Teppichboden gemacht, sondern auf einer glatten Oberfläche. trotzdem danke! :)

na, klingt eher nach katermarkierung, probiers mal mit lavendelbüschen (-kissen) drauflegen

aber nich mit Baldrian... :-))

Haeppna  03.04.2012, 12:24

Katermarkierungen riechen zwar auch ekelig, aber nicht nach Kot.

AutumnMood
Beitragsersteller

es handelt sich nicht um einen kater, sondern um eine katze.

Ich würde mal nachsehen, wo sie sonst noch hingekackt hat.

AutumnMood
Beitragsersteller

hab ich schon, bis jetzt aber nix gefunden.

Haeppna  03.04.2012, 12:29
@AutumnMood

Normalerweise verschwindet der Geruch ganz schnell, wenn man einen Haufen weggemacht hat. Vielleicht bist Du aus Versehen in einen kleinen Köttel getreten und hast jetzt Mist an der Hausschuhen?

Haeppna  03.04.2012, 12:37
@AutumnMood

Dann weiß ich auch keinen Rat mehr. Vielleicht in einer Stunde nochmal dort gucken, wo die meisten Fliegen sind ;-)

AutumnMood
Beitragsersteller
@Haeppna

also in deinem kopf...ok mach ich, danke! scherz ;)

Ein Streichholz anzünden und sofort wieder auspusten. Der Schwefelgeruch tilgt den Gestank. oder etwas Kaffeepulver drauf streuen und wieder auffegen. Es stinkt übrigens genau so (lange), wenn sie das katzenklo benutzt, selbst, wenn man das sofort entfernt. Ich würde mir aber Gedanken machen, warum sie das Klo nicht benutzt hat....

AutumnMood
Beitragsersteller

danke! das frag ich mich ja auch die ganze zeit...wenn katzen doch nur reden könnten... -_-