Hilfe Katze?

Catred  30.05.2024, 13:26

Was soll den passieren wenn du einfach die Katze runternimmst?

Kirsche4546
Beitragsersteller

Es schadet der katze

2 Antworten

Hallo,

ich hatte auch mal dieses Problem und es kann sein, dass du deine Katze am Bauch packst das mögen Katzen nicht sehr gerne, da im Bauch sind ihre wichtigsten Organe. Versuche sie am Nacken zu packen und dabei deine Hand unter ihren Po legen (wenn man die erwachsene Katze nur am Nacken hält tut es ihnen weh vielleicht ist sie noch jung, dann musst du deine Hand nicht unter ihr Po legen.).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kirsche4546
Beitragsersteller

Hallo danke aber sie will mich fressen

Goodluck3  30.05.2024, 14:13

Hast du das so versucht wie ich meinte, weil wenn Katzen so festgehalten werden, dann haben sie Angst sich zu bewegen, da Katzen von der Mutter mit dem Maul so festgehalten werden würden sie sich wegen den Zähnen verletzen. Also könnte sie dich nicht beißen. https://de.wikihow.com/Eine-Katze-im-Genick-greifen.

Äh also ich würd die Katze einfach runternehmen dass schadet ihr soweit ich weiß nicht außer du nimmst sie so unvorsichtig dass du ihr die Wirbelsäule brichst glaub ich aber nich

Lg

Kirsche4546
Beitragsersteller

Es schadet ihr aber sie beißt mein Gesicht

CloeKatze  30.05.2024, 13:33
@Kirsche4546

Ähm der Katze schadet das nicht aber dir also wenn sie dir ins Gesicht beißt

CloeKatze  30.05.2024, 13:35
@Kirsche4546

Sie runternehmen?? Ich mein wenn du sie weit von dir weghältst beißt sie dir schon nicht ins Gesicht