Hilfe Kater liniert zum dritten Mal ins bett?

1 Antwort

Hey!

Auch wenn du es vlt. nicht hören möchtest, ein zweites Katenklo kann helfen. Manche Katzen nutzen ihr Klo nicht, wenn es ihnen zu stark riecht. Das Streu nur alle 2-4 Tage zi wechseln, kann auch das Problem sein.

Kauf ein zweites Klo und wechsel das Streu im Pipi Klo täglich oder maximal alle 2 Tage.

Wenn sich das Problem dadurch nicht löst, kann es auch wirkluch an deinem Vater liegen. Wenn der Kater wirklich nur bei ihm ins Bett pinkelt. Katzen können uns leider nicht sagen, wenn sie unser Verhalten stört, daher signalisieren sie es oft indem sie auf unsere Sachen pinkelt oder koten.

Aber es ist 100% besser, wenn zwei Klos vorhanden sind. Vorallem auch, weil manche Katzis gerne pipi und Haufi trennen

User123300
Beitragsersteller

Aber wo soll denn dann das ganze Streu hin? Also net nur öfter wechseln sondern sich noch das doppelte wir haben jz schon Platzprobleme in der schwarzen Tonne

Ittokki  28.08.2023, 12:44
@User123300

Dann wird Katzi wohl weiter woanders hinpinkeln

Du spühlst die Toilette doch auch nicht nur alle 2-4 Tage 🤨 Katzenpipi stinkt, auch für die Katzen. Und die haben eine viel empfindlichere Nase. Da ist halt alle 4 Tage wechseln zu wenig. Das Klo muss vor dem Wechsel auch richtig geputzt werden, sonst bleibt der Gestank. Wenn dir das nicht möglich ist, dass kann es sich, dass sich das Verhalten deiner Katze nie ändert