Ich habe kaputt blondierte Haare, was hilft jetzt noch?

3 Antworten

Erst einmal zur Fackfraft gehen und nicht mehr selbst weiter experimentieren  ... damit generierst Du lediglich einen "chemischen Haarschnitt" (Bruch).

Friseur, die mit Olaplex arbeiten, gibt es übrigens reichlich und Du brauchst ja nur mal in einer Suchmaschine Friseur + Deinen Ort eingeben  ... und dann schau' Dir einfach mal deren Websites an. Wenn Du darunter keinen Friseur finden solltest, der mit Olaplex arbeitet, dann wäre das schon recht seltsam.

Olaplex hilft allerdings generell und 100%ig effizient nur dann, wenn bereits Olaplex Nr. 1 und Nr. 2 während der Färbung/Blondierung angewendet wurde  .. die Nr. 3 ist dann die unterstützende Pflege für zu Hause.

Was Du ansonsten Deinem Haar Gutes antun kannst, wie Du wirklich korrekt damit umgehst und wie Du es effektiv dauerhaft wirksam pflegen und behandeln kannst, findest Du in etlichen meiner Antworten/Beiträge, die Du über mein Profil erreichst  ... und da stecken sowohl 34 Jahre Erfahrung drin als auch die wirkliche Liebe zum Haar und die schon frühe Erkenntniss, dass niemand wirklich mit kaputten Haaren durch die Welt laufen muss. ;-)

Ich hab mir meine Haare zwar noch nie gefärbt.... aber ich bin brünett und hab sie mir an einem Tag 2 mal geglättet und das fast über ein Jahr... ich hab es jetzt so gemacht das ich sie mir ganz normal immer wasche und dann Luft trocknen lasse
Also keine heiße fönluft oder glätteisen
Einfach nur Luft trocknen lassen... meine spitzen hab ich abgeschnitten und meine Haare sind von Schulterlang 5cm in 2 Monaten gewachsen ;) viel Glück

pubearchen  27.12.2015, 12:18

Ok gut dann lass die frage jetzt einfach nur noch raus wachsen und dann bekommst du sicher deine Schöne alte Haaresbreite wieder zurück

craazygirl0811
Beitragsersteller

Ja föhnen und glätten tu ich meine Haare gar nicht 😏

Lass die Haare beim Friseur mit olaplex reparieren, bevor Du da wieder mit Farbe dran gehst.

http://COUPERS.de/Pflege/olaplex

craazygirl0811
Beitragsersteller

Hilft das wirklich? Hab schon viel davon gehört
Kenne aber leiden niemanden der das ausprobiert hat 😏

lucinda333  27.12.2015, 12:59
@craazygirl0811

Ja. Das hilft tatsächlich. Bezeichnend ist, dass unter den Friseurinnen, die ich kenne, sämtliche ohne Ausnahme ihre Haare nur noch in Kombination mit Olaplex färben