Hilfe! Kann mir jemand sagen, wie diese Rasse heißt?

Das ist das erste bild - (Liebe, Freundschaft, Hund) Das ist das zweite  - (Liebe, Freundschaft, Hund) Das ist das dritte  - (Liebe, Freundschaft, Hund)

12 Antworten

Das ist ein "Boo". Ein geschorener Zwergspitz / Pomeranian.

kira0106
Beitragsersteller

Pomeranien *

kira0106
Beitragsersteller

Ist Pomeranzen nur der englische Begriff ?

Das ist ein zwergspitz der zurecht geschoren wurde.

Aber so süß der Hund auch ist, es ist eine Qualzucht mit einem viel zu kleinen Körper der häufig Probleme verursacht und dafür sorgt das sie nicht sehr alt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

kira0106
Beitragsersteller

Ja hab ich schon von gehört :( leider ! Aber Dankeschön trotzdem

Pomeranian Zwergspitz❤️

Das arme Tier....es ist auf jeden Fall ein Spitz, mir fällt es allerdings schwer das näher zu bestimmen, weil der Hund ja völlig durchgestylt ist.halte daher den normalen Zwergspitz als auch den japanischen Spitz für eine der verdächtigen.

Das arme Tier ist vom Schädel her komplett deformiert, da waren eifrige Menschen am Werk die so Frankenstein erschaffen haben. Das ist in jeden Fall genau das was eine Qualzucht ausmacht.

Hinzu kommt die Schädigung des Fells durch das scheren und frisieren, so dick das Fell auch ist der wird im Winter eine Jacke brauchen weil die fellstruktur komplett zerstört wird . ..