Hilfe kann mir jemand helfen (ebay)?

2 Antworten

Ist ihregendwo bei deinem Survey angeben das ihr kaputte Sachen nicht wieder zurück nehmt wenn ja kannst du ihn darauf hinweisen wenn nicht ist es sein gutes Recht das zu verlangen

Ninja122
Beitragsersteller

Es steht dabei kein Rücknahme außer falscher Artikel und das ist nicht der falsche.

Was soll denn mit dem Artikel sein? Und wieviel Nachlass will der Käufer? Das dumme für den VK an der neuen Zahlungsart bei ebay ist, das der Käufer ggf. gute Chance hat das ganze Geld zurückzubekommen da wäre es vielleicht besser einen kleinen Rabatt zu gewären anstatt sich quer zu stellen auch, wenn man eigentlich im Recht ist.