Hilfe! Juckpullver in meinen Schuhen! Was soll ich machen?

1 Antwort

Da giwbt es nur 2 Möglichkeiten

In die Reinigung
Oder ab in die Tonne

Juckpulver Kann seher lange bleiben und ist seher schlimm ich würde sie wegschmeißen bevor ich mir alle sblutig kratze

zizi1459
Beitragsersteller

Es ist leider nicht nur meine ALLE Schuhe, sondern auch Kinderwagen von meiner Tochter ( sie ist 2,5 Jahre alt). Bei Polizei mir wurde gesagt, wenn ich über prüfen möchte, was ist für Substanz - muss ich die alle kosten selbst übernemmen. Ich habe letzte Zeit mit meinem Nachbar diskutiert wegen Lärm Belästigung jede Nacht, und jetzt ist Juckpullver in allen meinen  Schuhen. Ich konnte genau gleiche machen, aber ich mache es nicht.....wie kann Polizei helfen.... oder welche Behörde können helfen.....