Nike Free oder Airmax (In Sachen Bequemlichkeit und Fußgesundheit, nicht Mode!)?

3 Antworten

Ich habe beide Zuhause und ich finde die air viel bequemer! Ich hatte oft das probkem von fussbrennen und einem schlechten gang, doch das habe ich nicht mehr! Die air sind im sommer einfach etwas zu dick und die free's einfach im winter zu dünn also habe ich beide🙈

Eher Nike Free's. Die sehen sportlich aus und sind auch noch gemütlich

Ich würde mir an deiner Stelle keine Frees und auch keine Nike Air kaufen wenn es dir um Fußgesundheit geht. Beide sind da nicht wirklich ideal. Wenn dann aber eher Nike Free, bevorzugt die "Barefoot" - Schuhe. Ich habe ein paar von denen, anfangs fand ich sie echt gut, aber mittlerweile bekomme ich beschwerden davon. Wenn du viel laufen willst kauf dir lieber solche richigen Ergo-Schuhe.