Hilfe jetzt ist diese Meldung in meinem Safari Browser erschienen was soll ich machen 😓?

5 Antworten

Auf Werkseinstellung zurück setzen

NackterGerd  28.02.2022, 05:27

Was den der unsinnige Tipp

Playstrike  08.04.2021, 10:00

Verarsch den doch nicht der macht das noch wirklich

MrDog  08.04.2021, 10:00

Auf keinen Fall. Die Nachricht ist Fake. Deswegen etwas zurückzusetzen wäre fatal.

Das ist Fake, nicht drauf eingehen auch nicht auf „close“ klicken, unter Einstellungen-Safari, den Verlauf löschen und gut ist.

Keine Sorge das sind die typischen ,fake Nachrichten‘. Einfach auf ,close‘ also schließen drücken und einmal aus dem Safari Browser gehen.

Die Seite schließen und nirgendwo drauf drücken auf der Website ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren Videospiele.

Playstrike  08.04.2021, 10:00

Immer diese Handy Po**** XD