Hilfe ich komme nicht mehr in mein Schul-iPad?

1 Antwort

Wenn es das Schul-iPad ist, gibt es dazu eine Vereinbarung zwischen deinen Eltern und der Schule. Da steht drin, dass bei allen technischen Fragen und Schwierigkeiten die Schule zu verständigen ist. Nimm das iPad morgen in die Schule mit, wenn nicht gerade Herbstferien sind, und lass das von den Leuten, die das machen, machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hannah7654  20.10.2024, 11:55

An meiner Schule gibt es eine IPad Sprechstunde dort kann man fragen wenn man Probleme mit dem IPad hat in den meisten fällen können sie auch den Code zurück setzen sonst frag einfach deinen Klassenlehrer Klassenlehrerin.Zum Thema mit der Klassenarbeit frage einfach deine Freunde ob sie dir das übers Handy schicken könnten

LG

AgentEnderman
Beitragsersteller

Ich schreibe halt morg3n ein3 Klassenarbeit une ich muss noch dafür lernen. Aber meine Ganzen notiez sinnd auf diesem iPad