Hilfe, iwas neben der Lippe :-(

Tut mir leid wenn das sehr eklig aussieht ..& mir ist das selber sehr unangenehm - (Haut, Mund, trocken)

3 Antworten

Hey ich weiß das ist schon 4 Jahre her aber ich kann ja trz noch was dazu schreiben. ich hab das auch manchmal. Mach Lippenbalsam rauf dann sollte es bald wieder weg sein lg

Das is ne kleine "lippenemtzündung" geh zur apotheke und lass dir eine salbe verschreiben.. hatte sowas auch schon

kimnue
Beitragsersteller

Ohh danke welche salbe ?:)

Am besten Hautarzt Fragen dafür sollte man Zeit haben

kimnue
Beitragsersteller

Nein,alle in der umgebung &bei mir nehmen keine Termine mehr an.