Riss in der Unterlippe

5 Antworten

ja meine lippen sind uach immer sehr spröde wegen der kälte und reißen leicht ein. Ich hab einen labello von bebe da ist so ein pflaster drauf da steht auch drauf pflegt sofort bei spröde lippen. ich benutz ihn paar mal am tag und seit dem sind meine lippen nich mehr spröde und reißen ein. ich würde versuchen nich zu lachen so doll das es einreißt immer drauf anchten weil sonst wird es nicht heilen;) und sonnst den labello nehmenwenns verheilt ist ;)

Ich habe das auch immer.

Süßer Tip: Honig draufschmierrn

hey (: das hab ich auch öfters wegen der kälte oder der zahnspange! ich mach einfach nichts dran und dann verheilt das auch wieder ganz schnell. aber wenn du ständig was drauf tust wirds noch schlimmer... ♥

Bepanthen oder eine andere Wund- und Heilsalbe. Frag mal in der Apotheke, ob es extra etwas für die Lippen gibt.