Was tun gegen Lippenbeissen?!?

 - (Gesundheit und Medizin, Zwang, Lippenbeißen)  - (Gesundheit und Medizin, Zwang, Lippenbeißen)

2 Antworten

Versuch stattdessen auf irgendetwas anderem rumzukaufen mit dem du dich nicht verletzten kannst ( vielleicht ein Kissen oder eine Decke oder etwas ähnliches). Vielleicht kannst du ja auch mal versuchen dir etwas auf die Lippen zu schmieren, das eklig riecht oder schmeckt und dich somit vielleicht vom beißen abhält, sobald du damit anfängst.

Ist zwar schon ein paar Jahre her... aber hast du das Problem immer noch? Wie geht es dir jetzt?

Habe das selbe Laster =( sieht genau so aus bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cheje
Beitragsersteller

Hey nein habe das Problem immer noch wenn ich stark gestresst bin ist es besonders stark - lege mir dann was kaltes auf die Lippe... Ach ja das ist echt eine miese Sache- bis jetzt konnte mir leider keiner etwas empfehlen was geholfen hat. Aber es wird ein bisschen besser wenn ich mich versuche abzulenken (mit Film oder Doku gucken irgendwas zum entspannen). Und ein Tipp (zumindest bei mir war es so) immer wenn mich Leute darauf angesprochen haben hab ich noch mehr gebissen weil es mich unterschwellig wieder daran erinnert hat - ich hab die Leute gebeten mich nicht mehr darauf anzusprechen das hat auch ein bisschen geholfen. Ich hoffe es wird besser bei dir! Alles Gute und nicht krank werden! ;)