Hilfe, ist es normal mit 16 noch KEINEN BH zu tragen?

5 Antworten

Hallo SherryDoll1996

Das Tragen eines BHs hängt nicht vom Alter ab, sondern von der Grüße der Brust.

Hier kannst du nachmessen ob und welcher BH dir passen könnte:

kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Den ersten BH auf alle Fälle anprobieren weil die Schnitte so unterschiedlich sind.

Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später.

Liebe Grüße HobbyTfz

Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Es gibt in keinem Alter die Pflicht oder die unbedingte Notwendigkeit, einen BH zu tragen.

Was erhoffst Du Dir vom Tragen eines BHs?

also ich finde du solltest dir schon einen kaufen egal welche größe und wenn du dann mal keine lust hast dich in dieses scheißteil reinzuquetschen hast du ja immernoch die möglichkeit ihn einfach nicht anzuziehen

Ich bin 14, und überlege auch einen BH zu tragen, ich trage im monent einen Büstie. Ich werde morgen einen bh tragen (obwohl ich fasr nichts hab!)

Es ist mit 16 normal, mit 20 und auch mit 30. Wenn die Brüste klein sind, ist das kein Problem und sieht eher gut aus oder man merkt es gar nicht. Niemand muß einen BH tragen.