BH Größen 65AA?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja... ich habe meinen ersten BH mit 13 gekauft. Der war dann 70B, davor habe ich aber wirklich keinen gebraucht, wenn man noch jung ist und kleine Brüste hat, sitzt alles auch ohne BH richtig :D
Hm, also kann ich mir nicht vorstellen, dass man mit 12 und 65AA schon einen BH braucht... aber wenn du dich so wohler fühlt als mit einem Bustier, spricht nichts dagegen :)

Wie süß.   :))))

Ja kannst du.  :)))

Na klar wenn du dich damit wohler fühlst

hi, warum denn nicht, wenn du dich damit wohl fühlst. LG Korinna