Hilfe! Ich wurde bei Ebay betrogen! Was kann ich nun tun?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe du hast deine (unbeantorteten) mails noch. So wie die immer wieder drin stehenden Angebote. Damit gehst du zur Polizei und zeigst ihn an

Ich glaube kaum, dass Name und Adresse stimmen werden. In den häufigsten Fällen stecken dahinter professionelle Kriminelle, die man kaum zu fassen bekommt.

ghost40  03.07.2015, 22:44

Aber die Kinder auf ebay glauben das !

Hallo Wie lange ist es den her ? Wenn es nicht so lange her ist würde ich noch heute warten ! Guck doch mal seine Bewertung an? Wenn er schlecht bewertet wurde, dann : Polizei (anwalt,...)

UPDATE: Ist schon lange her, habe mich bei dem Verkäufer gemeldet. Sein Konto wurde von einem unbekanntem gehackt. Anzeige ist raus, jetzt heißt es zurücklehnen und warten.

Hilfe! Ich wurde bei Ebay betrogen!

Du bist ja putzig: Handelst und betrügst selbst als Minderjähriger illegal auf ebay und erwartest, dass alle anderen sich brav an Recht und Gesetz halten? Muhahaharrr :-O

Was kann ich nun tun?

Nichts - oder glaubst du ernsthaft, dass der Anzocker sich mit Klarnamen und eigenem Konto dein Geld ergaunerte?

G imager761

Saverio20021
Beitragsersteller

Wie kommst du darauf das ich minderjährig bin? Ich bin 26 Jahre alt