Hilfe, ich will kein Date!

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

eigener Vorschlag, nämlich... 75%
selber Psycho 17%
nicht mehr melden 8%
Krankheitsdiagnose 0%
Psycho-Exfreund 0%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
selber Psycho

Im Zweifelsfall gilt immer: EHRLICHKEIT!

also stell dich selbst als psycho dar, dann passts ja

panica
Beitragsersteller

da liegst du gar nicht so falsch!

JesterR  05.03.2011, 09:34
@panica

war nur spaß, gell? aber jetzt krieg ich angst...

eigener Vorschlag, nämlich...

Was ist so schlimm daran, die Wahrheit zu sagen?

Man kann seine Meinung ändern. Die anfängliche Euphorie kann nachlassen. Außerdem gibt es 1000 Gründe, ein Date abzusagen. Weil man noch nicht so weit ist. Weil man Angst hat. Weil man den Anderen erst besser kennenlernen will.

Warte die Reaktion ab. Dann kannst Du Dir immer noch überlegen, ob es eventuell zu einem späteren Date kommen wird.

eigener Vorschlag, nämlich...

Dein Date ist doch erst nächsten Freitag, wenn Du schreibst, daß Du wankelmütig bist, solltest Du abwarten, vielleicht änderst Du ja Deine Meinung nochmals !? Meist wird es besonders nett, wenn man vorher keine Lust hatte hinzugehen. Du solltest das Date NICHT absagen !

eigener Vorschlag, nämlich...

Wenn Du zugesagt hast, bist Du Deinem Date auch die Wahrheit schuldig. Immerhin nimmt sich Dein Date ja auch Zeit für Dich. Aber die Wahl Deiner Ausreden läßt mich annehmen, dass Du echt Probleme hast. Ich will Dich nicht verar.schen. "Normale" Ausreden wären so etwas wie "ich muss leider geschäftlich (oder ähnlicher Grund) verreisen" oder "mir ist leider ein Termin dazwischen gekommen" oder so. Aber nicht so etwas, dass Dir da eingefallen ist. Das lässt ziemlich tief blicken.

panica
Beitragsersteller

Die normalen Ausreden sind aber doof! Die führen nur dazu, dass das Date verschoben wird. Ich will ihn aber niiiieee wieder sehen :D

dgerdi  05.03.2011, 09:44
@panica

Naja, daher vielleicht die Wahrheit? Ansonsten kannst Du ja immer wieder Ausreden (normale) erfinden. Irgendwann rafft Dein Date das dann schon. Nett ist aber was anderes!

nicht mehr melden

Ich würde die Wahrheit zwar Vorziehen, aber wenn du unbedingt lügen willst, dann würde ich mich einfach nicht mehr melden. Die anderen Storys wirken zu unecht finde ich.