Hilfe, ich weiß nicht, was ich von IHM halten soll?!

7 Antworten

Der mag dich, ganz klar. Ich bin auch in mehrere Mädchen verknallt, und der dann halt auch.

Ach quatsch, er wollte deine Reaktion sehen, ob du eventuell eifersüchtig bist, er mag dich sehr, wenn es so ist wie du erzählst. Er ist sich halt auch unsicher. Mit anderem Mädchen, hat er vielleicht dich gemeint und wollte dir ein Zeichen geben.. Also ich denke schon...dass er dich meint.

frogking
Beitragsersteller

:// nee, also er hat schon einen konkreten namen gesagt und redet auch viel mit ihr :(

cocoroxane  23.11.2013, 13:59
@frogking

naja, dann musst du halt netter sein, unterhaltsamer..fröhlicher, kämpfen mit den Waffen einer Frau.

Er scheint dich sehr zu mögen.:-) Mach dir nicht so viele Gedanken, ich weiß, ist immer leichter gesagt, als getan.:-)

LG

hallo, so wie du es schilderst scheint er dich zu mögen,möchte es dir nicht so offensichtlich zeigen und versucht dich Einversüchtig zu machen damit er begehrentswerter wirkt.ich rate dir ihn enifach mal zu fragen ob er dich mag,auch wenn es schwer klingt es ist die einzige lösung sonst wirst du nie erfahren was er für dich empfindet. ich hoffe ich konte dir helfen:)

Heyy:) bei mir War es genauso... Aber mit dem schüchternen Mädchen auf das er steht War ich gemeint xD er wollte nur nicht direkt fragen ob ich auf ihn steh... naja Aber da ich es nicht kapiert hatte hat er sich dann eine Woche später getraut und mich wirklich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will..... :)

Naja ich wollte dann lieber doch nichts von ihm... Aber vielleicht hat sich dein "freund" auch einfach nicht getraut zu fragen :)

Viel Glück