Hilfe ich weiß mit meiner Elektrotechnik Lehre nicht weiter?

1 Antwort

Es ist vollkommen normal, dass man in einer Lehre nicht alles perfekt beherrscht. Die Lehre ist ja auch dazu da, um die nötigen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erwerben. Es ist wichtig, dass du dich jetzt auf deine Lehre konzentrierst und versuchst, so viel wie möglich aus den Unterrichtsstunden und der Praxis mit deinem Ausbilder zu lernen. Wenn du dabei Schwierigkeiten hast, sprich mit deinem Ausbilder oder Lehrer darüber.
Sonst könntest du auch versuchen mit YouTube Videos dein Wissen zu vertiefen. Es ist wichtig, dass du jzt nicht aufgibst und dranbleibst, damit du die Ausbildung erfolgreich abschließen kannst!