Ich fange am 1.9.23 mit der lehre an habe angst fehler zu machen?

2 Antworten

Da mach dir mal keine Sorgen. Du wirst 100%ig Fehler machen. Die macht jeder. Darum ist es eine Lehre. Man lernt dabei, immer weniger Fehler zu machen. Würde man keine machen, wäre man ja schon Meister. Und selbst Meister machen mal Fehler.

Wenn du schon alle könntest müsstest du ja keine Ausbildung machen .

Fehler können passieren, sie sollten sich nur nicht wiederholen