Hilfe ich suche ein MakeUp das endlich mein Bushido Hals Tattoo Überdeckt abdeckt und nicht runter geht über den ganzn tag?

5 Antworten

Camouflage ist denke ich am besten. Evtl gibt es das bei Douglas oder so, da kannst du dich auch beraten lassen. Oder im Internet und Theatershops.

Zudem gibt es auch Fixiersprays, damit es lange hält und nicht an die Kleidung abfärbt.

Darf ich dich fragen wie alt du warst als du das Tattoo machen lassen hast?

Nur für die, die meinen sofort irgendein Tattoo haben zu müssen....

Benutze Camouflage (Theaterschminke). Habe eine Bekannte die dies selbst benutz hat.

OnlineSurfer21
Beitragsersteller

Wo gibts das ? Mfg

rosendiamant  17.05.2017, 10:54
@OnlineSurfer21

Ich selbst habe es noch nie gekauft würde mich mal im Internet, bei Douglas, Bräunniger oder einem anderen Kosmetikshop umschauen.

Dermacol :) gibts bei amazon.

OnlineSurfer21
Beitragsersteller

Was ist dermacol ? Mfg

Judiii  16.05.2017, 18:31

Dermacol ist nen stark deckendes Make up. 50%iger pigmentanteil.

Versuch es mit Camouflage aus dem Theaterbedarf.