Hilfe ,ich sehe zu mädchenhaft aus und Keiner sieht mich als Frau -.-

4 Antworten

Ich kann dir leider nichts raten. Ich erinnere mich nur daran, dass mir das genau so ging. Ich habe es gehasst. Noch mit 21 kam ich nicht ohne Ausweiskontrolle in einen Film ab 18.

Als ich mit 23 meine Tochter bekam (was zu meiner Zeit ein völlig normales Alter zum Kinderkriegen war) kamen mir die Sprüche über die "junge Mami" zu den Ohren raus.

Als man mit mit 35 auf 18 schätzte, fand ich das schon irgendwie nicht mehr so tragisch. Und als man mich mit 40 für die große Schwester meiner Tochter hielt, war ich definitiv erfreut :),

Heute mit 53 gibt man mir noch immer gute 5-7 Jahre weniger. Und jetzt kann ich das richtig gut leiden .)

Ich weiß, das hilft dir nicht. Aber vielleicht tröstet es ein bisschen. :)

SherryDoll1996
Beitragsersteller

Es tröstet sehr! Danke für deine Antwort :) Und frohe Weihnachten :)

mit 16 kann man nicht wie eine frau aussehen man ist jugendlich man kann nur als frau behandelt werden. Und das kommt dann auf dein verhalten deine reife(ich weiß ich hass das wort) an. Es stimmt wirklich nicht so wiel kichern hysterisch streiten , erwachsen benehmen und du wirst erwachsen behandelt. erwachsen kann man verschieden definieren aber ich meine die wunschvorstellung also das richtige erwachsen s ein. es gibt natürlich auch erwachsene die sich wie kleinkinder benehmen:)

lg c9hocolat6e

Das Problem hat sich wahrscheinlich schon erledigt.

Falls nicht: Zieh dich an, wie eine Erwachsene

(also nicht nur pinke Sachen mit Bärchenmotiven)

und verhalte dich wie eine Erwachsene.

es ist doch auch nichts falsch daran jünger auszusehen natürlich in bedingten situationen wäre es vllt schöner erwachsener auszusehen aber grundsätzlich kannst du dort wohl nichts tun... du siehst so aus wie du aussiehst und das ist auch gut so :)