Hilfe ich sehe ihn morgen zum letzten mal wie soll ich ihn ansprechen&was soll ich sagen?

4 Antworten

Es kommt darauf an, ob ihr bislang schon mehr als nur die üblichen flüchtigen Kontakte hattet. Falls ja, frag ihn, ob ihr in Verbindung bleiben wollt.

Aber bringt das wirklich was? Was wäre das für eine Beziehung, weit weg übers Meer? Weißt du außerdem, ob er nicht in einer Beziehung ist?

Mensch sprich ihn einfach an, sag ihm dass Du ihn super findest und Du Dich freuen würdest wenn ihr euch wieder sehen würdet. Das ist freundschaftlich und Du blamierst Dich nicht.  Trau Dich sonst wirst Du es ewig bereuen

Hallo Tommilein!

Wie wärs wenn du für den Anfang nach seiner Handynummer fragst, wenn er überhaupt eins hat. Außerdem kannst du dich ja nicht wirklich blamieren, weil es ja auch sein kann, dass du nur mit ihm befreundet sein willst ( Tut mir leid falls ich dir jetzt unterstelle, dass du in ihn verliebt bist ;) ).

Wenn du seinen Namen auch noch nicht kennst, was ich bezweifle, kannst du ja versuchen mehr über ihn zu erfahren indem du einfach einen typischen Smaltalk hälst, du fragst in z.b. wie es ihm geht usw.

Dann kannst du ja nach seiner Nummer fragen, ihr könnt dann evtl. über Whatsapp schreiben auch wenn er in Amerika ist. Ab da gehts mich ja nichts mehr an was ihr schreiben sollt;)

War diese Antwort hilfreich?

Wenn es noch Unklarheiten gibt lass es mich wissen!

LG: Fabian und viel Glück Morgen!;)

Tommilein800
Beitragsersteller

Danke für die hilfreiche Antwort!Ich habe mich mit ihm unterhalten und ihn besser kennengelernt.Leider ist der Baseball Workshop jetzt vorbei und seine Nummer habe ich auch nicht.Meine Freunde sagen er ist viel zu reif für mich

Sag doch einfach:"Ich mag dich ,aber ich habe keinen Mut dich anzusprechen,und wundere mich jetzt ,dass ich es doch gemacht habe".

Wenn du es nicht wagst,wirst du dich immer ärgern.Was soll denn schon passieren?