Hilfe ich muss da wieder raus ich kann mir das Leben nicht nehmen?

1 Antwort

Hey, tut mir leid dass es dir aktuell so schlecht geht.

Es wird aber einen Grund für deinen Klinikaufenthalt geben, warum wurdest du denn eingewiesen und was ist das Ziel der Behandlung?

Ein Entlassungsdatum kann man nur selten im Vorhinein vorgeben, da man ja nicht in die Zukunft schauen kann.

Versuch dich auf die Zeit und die Bahandlung in der Klinik einzulassen und viel mitzunehmen.

Nintendofrea849
Beitragsersteller

Ich habe Entblösung in der Öffentlichkeit begangen und wurde von der Polizei eingewiesen.