Was ist eure Meinung zu der Musik der Künstlerin Nina Chuba?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist eine krasse Künstlerin und persönlich auch sehr nahbar da sie es versteht die sozialen Medien für sich zu benutzen. Ich mag ihre Stimme, finde dass sie gute Texte schreibt und diese gut rüberbringt. Finde sie tatsächlihc underrated da sie oft nur auf Wildberry Lillet reduziert wird.

Sie ist für mich halt einfach ein vollkommenes Paket als Künstlerin da sie durch ihre Art, Style,.. einfach eine große Fanbase aufgebaut hat. Von der Musik her ist sie wie ein weiblicher Peter Fox

Eigentlich hat sie nur einen Vers.

Hab sie auf TikTok blockiert, weil sie einfach nur noch nervt mit immer dem gleichen Mist und ihre Art wird auf Dauer irgendwie nervig. Aber jedem das seine

Industry-Plant und pure Mainstream-Musik.

Würde ihre Musik niemals privat hören.
In ihren Interviews finde ich sie aber eigentlich sympathisch.

DIe klingt wie eine besoffene aus dem Ghetto und die Texte sind nicht sonderlich geistreich. Da gibt es definitiv bessere Musikschaffende!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Sie macht meiner Meinung nach echt gute Musik und ist auch echt hübsch finde ich.