Hilfe! Ich laufe aus...!

7 Antworten

Auf dem weg zur Schule keine Tankstelle? Da bekämst du Tampons! Oder Sims gleich rund Freundin an das sie dir welche mit zur Schule bringt! Und wenn du das Problem immer hast, nimm Inkontinenz binden (in ernst!) da passt mehr Flüssigkeit rein, die sind für Erwachsene und falken auch nicht auf...

nimm etwas was das blut dicker macht und geh zu deinen frauenarzt deines vertrauen hase ;) selbst als gute tolle strebermaus ist ein fehltag mit entschuldigung verzeihlich ;)

vllt tampon nehmen?

& sonst einfach in den 5 min pausen auf klo gehen

PPPPlol
Beitragsersteller

Tampon hab ich grad nicht, auch keine Zeit ins Geschäft zu laufen!!! :( Aber danke!!!

Sandsäcke?

Nimm Tampon + Binde.

PPPPlol
Beitragsersteller

hat ich vor find aber keinen Tampon!!! Danke!