Hilfe ich krieg mein Crunsher Skuff fach nicht auf?

1 Antwort

Mit Kraft, evtl. wenn es ein Alu Grinder ist, kannst du es auch für ne Zeit in den Kühlschrank legen.

Dazu ne kleine Story:

Als wir letztes mal Spacecake's machten, musste ich eine Grosse Menge zerkleinern und durch das ständige drehen wurde mein Grinder Warm und ich konnte ihn nicht mehr öffnen^^, hab ihn dann auch in die Kälte gelegt und ihn danach wieder aufbekommen ;D.

dustinfrischer
Beitragsersteller

Ich musste ihn mit einer Rohrzange öffnen ^^ aber da der crunsher nie aufging war er bis oben gefüllt :D

xo0ox  14.07.2016, 14:54
@dustinfrischer

Haha mit der Rohrzange ?!? ^^

aber da der crunsher nie aufging war er bis oben gefüllt :D

Ja da bist du auch ned wütend ;D