Hilfe ich komme nicht mehr in mein instagram?

4 Antworten

An alle: Der Fehler kommt weil ihr zu viele GET Requests gesendet habt( Also Instagram zu oft aufgerufen habt) Lösung: Da ihr IP gebannt wurdet, nehmt einfach ein anderes Wlan oder Mobile Daten oder Hotspot von nem Freund. Oder ihr startet euren Router neu damit sich eure Öffentliche IP ändert.

Bei mir war das genauso . Ich habe dann einfach gewartet und nach 3 Wochen kam ich dann wieder Problemlos rein !

Larmatayl  09.12.2018, 16:20

Ja ! Es hat sehr lange gedauert ! 🙈🙈

HelloKitty0105
Beitragsersteller
@Larmatayl

Oh man und hast du es immer wieder versucht oder wie bist du vorgegangen

HelloKitty0105
Beitragsersteller

Nach 3 Wochen???

Ben Sellin  09.12.2018, 16:34
@HelloKitty0105

So was kann vorkommen. Überleg dir doch mal, der Server Standort ist von einem Stromausfall betroffen weil ein Blitz die Leitung beschädigt hat. Für einige Minuten werden die Server durch Batterien weiterlaufen. Sobald die leer sind ist Sense.

Bis die betroffene Leitung gefunden und ausgetauscht wurde kann eben einige Zeit dauern.

Und das ist nur eines von zig möglichen Szenarios warum ein Server nicht 100%-ige Uptime garantieren kann.

Hallo hellokitty0105,

Aktuell habe ich dasselbe Problem wie du damals. Ich wollte mich einmal erkundigen wie du vorgegangen bist bzw ob es wieder funktioniert? Ganz liebe Grüße, isa

Hallo HelloKitty0105,

Warum ist es so schwer für manche Leute einfach Anweisungen zu befolgen.

Der Instagramm Server hat eben einen Fehler produziert. Du musst eben warten bis der Server keinen Fehler mehr produziert.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

UliBerlin  11.12.2021, 14:40

Nicht sehr hilfreich. ...ich warte jetzt über 2 Monate und bekomme immer noch den Fehler.

Sascha443  29.12.2018, 10:29

Dein Instagram Account wurde gehackt .. :(

HelloKitty0105
Beitragsersteller

Naja hier steht warte ein paar Minuten und das ist mehrere Stunden her daher wundere ich mich über die fehlerhafte Anweisung doch sehr

Ben Sellin  09.12.2018, 16:31
@HelloKitty0105

Die Anweisung ist keineswegs fehlerhaft. Du sollst es einfach in einigen Minuten erneut probieren. Tritt der Fehler wieder auf, sollst du es eben in einigen Minuten erneut versuchen.

Das ganze kann auch länger als nur 10 Minuten gehen.

Bis ein Administrator von dem Problem erfahren hat können bereits einige Minuten vergangen sein. Und bis dieser dann das Problem gefunden hat sowieso nochmal einige Minuten/Stunden.

Administratoren sind auch nur Menschen. Ich weiß ja nicht was du erwartest aber eine 100% Uptime aller Server wäre definitiv zu viel verlangt und ist auch gar nicht möglich.

Ich wünsche dir also noch einen schönen Instagramm freien Abend