Instagram lässt mich nicht einloggen, weiß jemand weiter?

1 Antwort

Hallo,

ich hatte auch mal sowas. Vermutlich hast du zu viele Likes verteilt oder zu viele Leute abonniert oder deaboniert. Der Algorithmus hat dich nun auf den Kicker. Da dies wahrscheinlich das erste Mal bei dir ist, wirst du "nur" für ein paar Stunden, Tage gesperrt. Bei Folgeverstößen können es auch einige Wochen sein.

Versuche auch mal die App komplett zu löschen und nochmals runterzuladen! Manchmal funktioniert das auch.

Erreichen wirst du bei Instagram niemanden, da es keine Telefonnummer gibt. Erst ab 10.000 Abonennten kann man einen Schriftverkehr via E-Mail anstoßen.

Traurig aber wahr... so ist Instagram, bzw der Algorithmus.

Liebe Grüße von einer Insta- Nutzerin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung